top of page

STRATEGIEN ZUM

erfolg

Nimm dein Leben selbst in die Hand,
weil du dann deine Ziele erreichst -

der beste Zeitpunkt ist JETZT!

SPAR H RGB (2)_edited.jpg
sport-hauser-kaibling-logo_edited.png
AL090142_large.jpg
Logo Raiffeisen - Meine Bank 2c positiv_edited.png
SnowSpaceSalzburg_Logo_RGB_300dpi_edited.jpg
469.547.752.jpeg
askoelogosgross.jpg
Persönlichkeitsentwicklung.png

Persönlichkeits
entwicklung

Erreiche deine Ziele!

Ganzheitlich.png

Ganzheitliche Coachings

Dort weitermachen,
wo andere aufhören!

Mentaltraining.png

MentalTraining

Nutze dein Potential!

ERFOLG BEGINNT IM KOPF

Wir alle sind auf der Suche nach einem erfüllten Leben voller Freude und Leichtigkeit. Um diese Leichtigkeit zu erlangen, müssen oft Mauern eingerissen werden. Ich möchte dir dabei helfen, deine Mauern niederzureißen, für eine klare Sicht auf deine persönlichen Ziele.
Nutze dein positives Potential – weil es IN DIR steckt.

über mich

Schön, dass du da bist. Ich bin Mag. Dr. Hans-Jürgen Solodzuk. Seit über 20 Jahren coache ich Menschen mit unterschiedlichsten Zielen auf ihrem Weg zum Erfolg. Die Ziele dieser Menschen sind ganz unterschiedlich und individuell. Ganz egal, welches Ziel du verfolgst – ich möchte dir dabei helfen es zu erreichen. Denn oft braucht es nur einen anderen Blickwinkel und ein paar effektive Methoden, um ein nachhaltig glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

 

Für meine Doktorarbeit habe ich zahlreiche erfolgreiche Menschen, wie SpitzensportlerInnen & UnternehmerInnen interviewt. Ich habe ihren Mindset eingängig studiert. Aus den Ergebnissen dieser Studien entwickelte ich schließlich mein Seminar „Strategien zum Erfolg“.

Newsletter Anmeldung

Erhalte Benachrichtigungen über meine neuesten Seminare, Onlinekurse, Blogposts oder die tägliche Dosis an Mindset, die du benötigst um immer Fokussiert zu sein.

Vielen Dank!

LEISTUNGEN

Mit der Kraft der Gedanken zu mehr Zufriedenheit, Freude und Erfolg.
Ich möchte dir helfen, deine persönlichen Ziele zu erreichen – ganzheitlich und nachhaltig.

WAS bisherige kunden erZählen

In den letzten Monaten war ich mit meinem Job sehr unzufrieden. Durch das Coaching von Hans-Jürgen habe ich gelernt, nicht mehr für’s Wochenende zu leben. Mein Mindset hat sich zum Positiven verändert und ich habe meinen Job dadurch wieder lieben gelernt.

Image by Robert Godwin

Peter

Seminarteilnehmer

Ich hab schon viele Bücher rund um Erfolg & Glück gelesen, doch das Coaching von Hans-Jürgen hat mir erstmals richtig geholfen zu verstehen, was ICH ändern muss um im Leben glücklicher zu sein. Empfehlenswert.

Image by Stephanie Liverani

Sabine

Seminarteilnehmer

Mir hat der Onlinekurs dabei geholfen, schlechte Angewohnheiten abzulegen. Ich muss zugeben, dass ich ein sehr pessimistischer Mensch war. Aber jetzt versuche ich, auch aus negativen Dingen Kraft zu ziehen. Das hat mein Leben und auch mein Umfeld sehr positiv verändert.

Lächelnde ältere Frau

Melissa

Seminarteilnehmer

Ich war immer ein klassischer „Overthinker“. Mein Kopf war voll mit allen möglichen negativen Szenarien und das hat mich auf Dauer blockiert. Hans-Jürgen hat mir geholfen diese Blockaden zu lösen. Meine Ziele hab ich nicht von heute auf morgen erreicht, aber ich arbeite ständig an mir. Die Methoden aus dem Coaching helfen mir dabei. 

Glücklich Old Man

Michael

Seminarteilnehmer

bottom of page